All times are UTC

Forum locked This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 65 posts ]  Go to page Previous  1, 2, 3, 4, 5  Next
Author Message
 Post subject:
PostPosted: Mon Aug 03, 2009 2:17 pm 
Marksman
Marksman

mit FLIPMODE hab ich schon geredet er hat kein bock daran teilzunehmen und wenn er was sagt macht er es auch..und Abstauber nix gegen Ossis :P

ps: von |BC| die leute sind nich alles türken xD

Profile  

Post subject:
PostPosted: Mon Aug 03, 2009 2:48 pm 
Marksman
Marksman

.:FREE:.Dragon wrote:
mit FLIPMODE hab ich schon geredet er hat kein bock daran teilzunehmen und wenn er was sagt macht er es auch..und Abstauber nix gegen Ossis :P

Er redet von Össis und nicht von Ossis. :D

Profile  

Post subject:
PostPosted: Mon Aug 03, 2009 5:12 pm 
Sharp Shooter
Sharp Shooter

Eiermann wrote:
.:FREE:.Dragon wrote:

Er redet von Össis und nicht von Ossis. :D

Besser is auch allör !
:lol:

Profile  

Post subject:
PostPosted: Mon Aug 03, 2009 7:09 pm 
Marksman
Marksman

Quote:
...BC -gaming gibts auch ( ich glaub das sind nur türken xD )...

ohh lol eigentlich nicht,
ist net wie bei venom mit emrah & co

Profile  

Post subject:
PostPosted: Mon Aug 03, 2009 7:31 pm 
Marksman
Marksman

also von der Bad Company könnten:
    |BC| Ch3cKa
    |BC| dontkillme
    |BC| FLIPMODE

das Team unterstützen.
aber der Ch3cKa nur ab und an, mal öfters, mal seltener.... Wenn alle Begegnungen nach 20:00 Uhr sind wird es aber bei uns klappen..wenn wir gebraucht werden. ^^

Profile  

Post subject:
PostPosted: Tue Aug 04, 2009 11:47 am 
Marksman
Marksman

gabelt bloß nicht irgendwelche bodycount noobs auf nur weil sie seutsch können...wir wollen ja schließlich gewinnen ;)

Profile  

Post subject:
PostPosted: Tue Aug 04, 2009 11:55 am 
Marksman
Marksman

und natürlich ist wichtig dass ihr während des tuniers so oft wie möglich verfügbar seit....50% anwesend kann auch gleich weg bleiben.

Profile  

Post subject:
PostPosted: Tue Aug 04, 2009 3:51 pm 
Sharp Shooter
Sharp Shooter

Leggo wrote:
und natürlich ist wichtig dass ihr während des tuniers so oft wie möglich verfügbar seit....50% anwesend kann auch gleich weg bleiben.

genau !!!
Thor sollte ma Try-outs oder son scheiß starten ....

Profile  

Post subject:
PostPosted: Tue Aug 04, 2009 6:40 pm 
Marksman
Marksman

Leggo wrote:

nicht jeder ist ein kind wie du!
man hat evt. familie kinder und job. also erstmal weiterdenken und nicht so ein mist posten.

Quote:
gabelt bloß nicht irgendwelche bodycount noobs auf nur weil sie seutsch können...wir wollen ja schließlich gewinnen Wink

noobs? wenn man keine ahnung hat einfach mal geschlossen bleiben.

Profile  

Post subject:
PostPosted: Wed Aug 05, 2009 9:38 am 
Sharp Shooter
Sharp Shooter

FLIPMODE wrote:
Leggo wrote:

nicht jeder ist ein kind wie du!
man hat evt. familie kinder und job. also erstmal weiterdenken und nicht so ein mist posten.

Quote:
gabelt bloß nicht irgendwelche bodycount noobs auf nur weil sie seutsch können...wir wollen ja schließlich gewinnen Wink

noobs? wenn man keine ahnung hat einfach mal geschlossen bleiben.

lol . ma ne frage... wieso isn er jetz nen kind in deinen augen ?!
er hat ganz einfach recht... wenn ick mitspiel, will ick auch gewinnen...und das geht am besten mit nem festen team , is doch kacke wenn wir jedes match mit anderen leuten spielen... natürlich will ick auch das jeder mal spielt. . . aber dennoch will ick die MEISTERSCHAFT !!! ^^
naja , deine aussage er sei nen kind, macht dich unsympatisch für mich... da ick weiß das er keins is... und du ihn warscheinlich nichmal kennst...
aber eeeeeeegaaaaaal ... ick dreh mir nen joint und chill...solltest du evt. auch mal machen :D :lol:

Profile  

Post subject:
PostPosted: Wed Aug 05, 2009 1:10 pm 
Marksman
Marksman

so bevor das hier jezt alles ausartet in einem flamewar sollten wir eins festhalten:

wer schlussendlich mitspielt haben einzig und allein der/die teamcaptain/s zu entscheiden. sicherlich ist es so, dass es unter uns solche mit mehr (schüler) und weniger zeit gibt (berufstätige, studenten). pauschal zu sagen, dass die, die nebenbei auch noch ein reallife haben und deshalb nicht den ganzen tag vor dem rechner hocken können, ausgeschlossen sind, ist wohl nicht vertretbar.

ich für meinen teil wurde von thor gefragt ob ich lust hätte den zweiten teamcaptain zu machen (wie man dem ersten post in diesem thread entnehmen kann), aber im moment hab ich mit meinem studium sehr viel um die ohren und es würde mir zeitlich schwer fallen organisatorisch großartig tätig zu werden. vielleicht ändert sich die situation in den nächsten tagen/wochen, aber vorerst bleibt die entscheidung bei thor, also spart euch eure vorabkommentare.

was wir feststellen können ist zunächst (und darüber sollten wir uns freuen), dass wir genug spieler haben um ein team auf die beine stellen zu können. es wird nach dem auswahlverfahren (wie auch immer das ausfallen wird) ein stammteam von 5 spielern geben, die sich aufeinander einspielen und dann die NC-wars bestreiten werden. von einem rotationsprinzip a la "wir lassen jeden mal spielen" halte ich nach meinen erfahrungen aus dem letzten NC und vor allem unzähligen funwars und ligaspielen nichts.

Profile  

Post subject:
PostPosted: Wed Aug 05, 2009 2:28 pm 
Marksman
Marksman

auf jeden klare ansage +

Profile  

Post subject:
PostPosted: Wed Aug 05, 2009 2:35 pm 
Expert
Expert

By what I was able to understand with my poor German skills, I think people need to calm down a bit.

It is true that the team selection is totally up to the captain. But captains have been guided to remember that this is an official tournament, not mixed funwar. Because of this they should be fair, give everyone a change and get the best representation possible for their nation.

And don't take me wrong. I don't know what is going on here. But the little I thought I understood, gave me the impression there is some confusion about how the team should be made. So I just posted the general guideline for all you to see.

Profile  

Post subject:
PostPosted: Wed Aug 05, 2009 6:39 pm 
Marksman
Marksman

Quote:
lol . ma ne frage... wieso isn er jetz nen kind in deinen augen ?!

damit ist gemeint das nicht jeder um 15 uhr mitten in der woche ein match spielen kann, da er zb um 13 uhr schulfrei hat,oder was auch immer.

deswegen habe ich auch geschrieben (siehe oben)
Quote:
Wenn alle Begegnungen nach 20:00 Uhr sind wird es aber bei uns klappen..wenn wir gebraucht werden.

und wenn man's nicht gelesen hat, kann ich auch nichts für....

Profile  

Post subject:
PostPosted: Wed Aug 05, 2009 8:23 pm 
Marksman
Marksman

Hi an alle,
so jetzt kommt mal bitte alle wieder n bisl runter :wink:

Wie Deimos schon gesagt hat, ist leider nicht jedem soviel Freizeit gegönnt aka. ich bin ein berufstätiger TCE Spieler und hatte wenig zeit und WL ist ja auch noch....
Aber ich wollte auch n bisl Resonanz abwarten und nicht jeden Tag das Forum lesen + posten. Aber lustig und gut zu sehen ,das es doch mehr Interesse zu geben scheint als ich vorher gedacht habe. Sehr schön!

So jetzt mal ein paar Ansagen:

Deimos wie schon gesagt ist offiziell auch n Captain und sein Wort hat genau so viel Gewicht wie meins!
Ich hoffe unser Zeitlimit ergänzt sich irgendwie .aber ich hab ab Samstag erstmal n bisl Urlaub (denkt ja net ich bleib nur daheim und zogg :P )
und werde mich vorerst mehr um alles kümmern können.

Bis Freitag Abend werde ich versuchen alle Namen und Kanditaten die bislang auf irgendeine Art Interesse geäußert haben auf ne Liste in diesen Thread zu setzen um allen einen ersten Überblick zu verschaffen.Falls ich dann jmd. vergessen haben sollte, kontaktiert mich! Damit kommen wir zum nächsten Thema.

Desweiteren würde ich ALLE!! bitten die Interesse haben sich XFIRE zu installieren!!
Ich weiß manchen mißfällt evtl. diese Idee aber ich weiß nicht wie ich sonst alle irgendwie an einen Tisch bekommen soll um zu kontaktieren.
Falls jemand eine WIRKLICHE Alternative weiß, darf er mich gerne eines besseren belehren, aber XFIRE + TS ist erstmal Pflicht. ( Email, IRC, studivz,Facebook und dieser Thread eignen sich doch nur bedingt oder?...Deinstallieren könnt ihr es ja abschließend eh wieder..somit hoffe ich das das kein Problem darstellt)
Ich werde euch dann in Xfire in ne GER Liste packen und welches TS wir in Zukunft für alles benutzen werden, kläre ich auch noch ab. Bitte benutzt für alles euren geläufigen TCE Namen und evtl. Clantag.

Ab Samstag bis einschlieslich mitte/ende kommender Woche sollten wir versuchen n bisl zu zoggn. Also versucht euch ab mind. 20 Uhr bereit zu halten. Aber erstmal muessen die oberen Schritte erfolgen um endlich loszulegen... und die endgültige Resonanz wird sich dann auch zeigen.

Das Team wird insgesamt aus 10 Spielern bestehen und mit mir und Deimos sind 2 Plätze vergeben. 8 weitere Spieler werden gesucht. Bis zum 19. August muss das Team inkl GUIDs aller Spieler auf der NC Liste eingetragen sein. Also haltet euch bereit um mir eure GUIDs zu geben.
Natürlich versuchen wir starke/erfahrene Spieler zu bekommen, somit sind aktive Spieler oder Spieler deren Stärke und Schwächen man kennt klar im Vorteil.

Aber kein Stress, wir zoggn bald und auch das soll in erster Linie Spaß machen. TCE soll durch diese Turnier wieder n bisl reanimiert werden und die Community auch.
Diskussionen über das abschließende Team , Teamstärke u.ä. bleiben hoffe ich aus.
Denn am Ende ist eh alles relativ, weil ne menge gute Leute sind inaktiv bzw. haben kein Bock oder keine Zeit, und ihr müßt mir glauben, daß ich mich net um diesen Posten hier gerissen habe!! :o
Fürs organisieren inerhalb der TCE community war ich bislang bestimmt net so bekannt, aber ich versuch das hier irgendwie zu gestalten auch wenn ich damit ne Arschkarte habe :twisted:
Also nochmal ich hoffe der Spass steht klar im Vordergrund und eine gewisse Seriösität + Ergeiz + Skill ist definitiv auch gefordert.
Viele Namen in diesem Thread hab ich noch net so in TCE wahr genommen oder waren ne zeit lang net so aktiv...aber dass kann sich ja ändern und muß nichts heißen!

So mir geht die Puste aus...
Änderungen, Ergänzumgen ö.ä. an diesem und weiteren Posts behalte ich mir jederzeit vor :wink: aber ab Freitag/Samstag mehr.

cya soon

GER|Thor 8)

Profile  

Forum locked This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 65 posts ]  Go to page Previous  1, 2, 3, 4, 5  Next

All times are UTC